Mein erstes Mal als Spieletester

Adventures sind mein Lieblingsgenre bei Computerspielen. Ich spiele sie schon, seit ich meinen ersten Computer bekommen habe. Das war im Jahre 1991 und das Spiel hieß „The Secret of Monkey Island„. Seitdem habe ich so ziemlich alles, was an Adventures auf den Markt gekommen ist und mit halbwegs akzeptablen Bewertungen versehen wurde, gespielt. Insgesamt waren das bis heute knapp 60 Titel, von A wie „Ankh“ bis Z wie „Zak McKracken“.

Entsprechend groß war meine Freude, als ich vom Online-Spielemagazin KGN die Chance erhielt, das neue Adventure “Der Fall John Yesterday” für sie zu testen.

vc_dvd_box.indd

Inzwischen ist mein Testbericht auf der KGN-Website online und ich kann nicht verhehlen, dass ich ein bisschen stolz darauf bin. Mein erstes Mal als Spieltester war auf jeden Fall sehr schön!

Kommentar verfassen

