Warten auf das Touchlet X5

Eigentlich bin ich kein Freund von Billig-Artikeln. Aber ich wollte auch nicht mehrere hundert Euro für ein Pad ausgeben, das für mich zunächst nicht mehr als ein Spielzeug sein soll. Und so wurde ich auf das 7″-Tablet Touchlet X5 aufmerksam, das Pearl im Angebot hat.

PX-8778_gross

Bestellt habe ich es bereits am 29.04.2012, doch lieferbar ist es bis heute noch nicht. Laut der letzten Status-E-Mail rechnet man heute (!) mit der nächsten Warenlieferung. Ich bin sehr gespannt. Sobald ich das X5 endlich in Händen halte, werde ich natürlich darüber berichten.

Kommentar verfassen

