Warten auf das Touchlet X5

Eigentlich bin ich kein Freund von Billig-Artikeln. Aber ich wollte auch nicht mehrere hundert Euro für ein Pad ausgeben, das für mich zunächst nicht mehr als ein Spielzeug sein soll. Und so wurde ich auf das 7″-Tablet Touchlet X5 aufmerksam, das Pearl im Angebot hat.

PX-8778_gross

Bestellt habe ich es bereits am 29.04.2012, doch lieferbar ist es bis heute noch nicht. Laut der letzten Status-E-Mail rechnet man heute (!) mit der nächsten Warenlieferung. Ich bin sehr gespannt. Sobald ich das X5 endlich in Händen halte, werde ich natürlich darüber berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: